Matthia's Lottoschein-Checker

Mein Freund und Kollege Matthias Melzer spielt gern Lotto. Da er das Auswerten der Spielscheine immer sehr mühselig fand und der ein Hobby-Programmierer ist, hat er sich seinen kleinen LottoscheinChecker selbst programmiert. Und, wie ich finde, sehr gut! Das kleine Progrämmchen macht fast alles automatisch.

Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, Matthias hat es zum Download freigegeben.

Hier ein Screenshot des Programmes (zum Vergrößern klicken):

LottoscheinChecker

 

Und hier geht es zum Download: KLICK

Die Datei ist ein selbstentpackendes Archiv. Nach dem Entpacken entweder die Setup.exe ausführen oder mit der rechten Maustaste auf die Setup.msi und -> Installieren auswählen.

 

Wer Vorschläge oder Verbesserungen hat oder sich einfach mal bedanken will, kann das hier tun: HIER

Wem das Programm gefällt und sich bei Matthias bedanken möchte oder wer Millionär geworden ist und Matthias etwas vom Gewinn abgeben möchte, der kann das per PayPal über die im Programm (Menü Info) angegebene Email-Adresse tun!

 

Zurück zur Startseite

 

 

Copyright 2014, Heiko Künzel

Gera/Thüringen